Vorgestellt

DIE NEUE RUBRIK "VORGESTELLT"

Eine Gemeinschaft herausragender Fotografen

Eine Gemeinschaft wie die fotocommunity lebt von ihren Mitgliedern, die unsere Fotografen-Plattform täglich mit Leben erfüllen. So facettenreich die Fotografie ist, so vielfältig sind auch die Fotografinnen und Fotografen der fotocommunity.

Aber bei der großen Flut an Bildern werden oft nur die Fotos selbst wahrgenommen und nicht die Person dahinter. Das wollen wir ändern!

Wir werden in der Rubrik „Vorgestellt“ verschiedenste Mitglieder aus allen Genres der fotocommunity vorstellen und ihren Werdegang beleuchten. Dabei legen wir den Fokus auf den Menschen hinter den Fotos.

Herausragende Mitglieder vorschlagen

Du kennst ein herausragendes fotocommunity-Mitglied, das wir unbedingt im Rahmen eines kurzen Interviews vorstellen sollten? Wir freuen uns auf Deinen Vorschlag über das unten stehende Formular!

Bitte trage im Begründungsfeld den Link zum fotocommunity-Profil des Fotografen ein, den Du gerne vorschlagen möchtest.

Diese fotocommunity-Mitglieder haben wir Euch bereits vorgestellt

FOTOWISSEN VERSCHENKEN

Mach Deinen Liebsten eine Freude – mit dem Geschenkgutschein der fotocommunity Fotoschule! Der Geschenkgutschein enthält den uneingeschränkten Zugang zu allen unserer Online-Fotokursen. Mehr Infos dazu findest Du hier.

DIE NEUESTEN FOTOGRAFIE-TIPPS

Kennst du unsere kostenlosen Fotografie-Tipps zu allen Bereichen der Fotografie? Hier findest du eine Menge nützliche Lernartikeln für Anfänger und Fortgeschrittene.

KEIN FOTOGRAFEN-INTERVIEW MEHR VERPASSEN

Melde Dich jetzt für den kostenlosen Newsletter der fotocommunity Fotoschule an und erhalte neue Fotografie-Tipps, Fotografen-Vorstellungen und die neuesten Online-Fotokurse per e-Mail.

Newsletter Fotocommunity Fotoschule

Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Unsere Datenschutzerklärung findest Du hier.