GESCHENKGUTSCHEIN ONLINE-FOTOKURSE

Mache Deinen Liebsten eine Freude – mit einem Gutschein für unsere Online-Fotokurse!

Du suchst noch ein besonderes Geschenk für Freunde oder Familie? Ob Hobby-Fotograf, Urlaubsknipser oder Profi – jeder lernt gerne neue Fotografie-Tipps dazu. Ein Gutschein für den Kurszugang zu allen Online-Fotokursen der fotocommunity Fotoschule eignet sich für jeden Fotointeressierten gleichermaßen.

Fotokurs-Zugang für 6 Monate für nur 6,99 € im Monat

• Zugang zu allen bestehenden Online-Fotokursen
  • jeden Monat ein neuer Fotokurs dazu
  • kostenlose Foto-Homepage
  • bis zu 2.000 Fotos hochladen und von der Community lernen
  • das monatliche ePaper der Colorfoto inkl.

Weitere Infos zu den Online-Fotokursen findest Du hier

Der Fotokurs-Kurszugang wird 6 Monate nach Einlösung automatisch beendet.

Geschenkgutschein kaufen

Aktuell kannst Du unsere Geschenkgutscheine ausschließlich per Banküberweisung erwerben. Eine Kopie des Überweisungsbelegs reicht, danach erhältst Du den Gutschein umgehend.

Ich stimme den AGB und Datenschutzbestimmungen zu.

Die Zahlungsinformationen erhältst Du von uns in Kürze per E-Mail.

Du hast Fragen zum Geschenkgutschein?

Unsere FAQ zu den Geschenkgutscheinen findest Du unten auf dieser Seite.

Du hast weitere Fragen oder möchtest persönlich mit uns sprechen?
    Schreib uns über unser Kontaktformular oder ruf einfach unter der 0221 / 6777 57-0 an.

Weitere Informationen zur fotocommunity Fotoschule findest Du auch in unserem Online-Hilfebereich.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Sabine, Lars und Thomas

FAQ Geschenkgutscheine

Wo finde ich das Formular für Geschenkgutscheine?

Den Geschenkgutschein kannst Du hier anfordern.

Welche Leistung beinhaltet ein Geschenkgutschein?

Die Laufzeit des Geschenkgutscheins beträgt 6 Monate, bei einem Preis von 41,94 €. Im Einzelnen beinhaltet der Geschenkgutschein:

• 6 Monate vollen Zugriff auf alle Online-Fotokurse der fotocommunity. Das bedeutet, es können alle bestehenden und zusätzlich alle Online-Fotokurse absolviert werden, die innerhalb der Laufzeit hinzukommen.
    • 6 Monate vollen Zugriff mit „Premium-Pro“ auf Europas größte Community für Fotografie: fotocommunity.de. Zeige bis zu 15 Fotos pro Woche und nutze das Kontingent von 2.000 Fotos insgesamt. Zeige uns Deine Fotos, diskutiere mit anderen Fotografen, lerne andere Fotografen kennen.
    • 6 Monate lang das ePaper der ColorFoto lesen. ColorFoto – Die führende Foto-Fachzeitschrift mit zahlreichen spannenden Themen und vielen Tests.
    • 6 Monate lang an Fotowettbewerben teilnehmen: Das bedeutet Fotos einreichen oder über andere Fotos abstimmen.

Wie kann ich einen Geschenkgutschein anfordern und bezahlen?

Einen Geschenkgutschein der fotocommunity Fotoschule kannst Du über unser Bestellformular anfordern. Dabei übermittelst Du uns Deinen Namen, den Namen des oder der beschenkten Person und Deine Emailadresse.

Anschließend erhältst Du von uns eine Email mit der Bankverbindung. Geschenkgutscheine können nur gegen Vorkasse ausgestellt werden. Daher ist es notwendig, dass Du den offenen Betrag für den Geschenkgutschein überweist.

Sobald der Betrag auf dem Konto der fotocommunity gutgeschrieben wurde, erhältst Du einen personalisierten Geschenkgutschein per Email zugesandt.

Wie kann ich einen Geschenkgutschein einlösen?

Um einen Geschenkgutschein der fotocommunity Fotoschule einzulösen sind 2 Schritte notwendig:

Um das Angebot der fotocommunity Fotoschule nutzen zu können, musst Du Dich in Deinen fotocommunity-Account einloggen. Klicke dann im Menü der fotocommunity auf „Fotoschule – Fotokurse“. Auf der Seite der fotocommunity Fotoschule schaust Du, ob im Menü der Eintrag „Anmelden“ sichtbar ist. Wenn ja, klicke diesen an. Danach kannst Du ein Jahr lang die Kurse der fotocommunity Fotoschule absolvieren.