Theorie und Praxis für Zuhause

Liebe Leserinnen, liebe Leser der fotocommunity Fotoschule,

ein großes Thema beschäftigt uns aktuell alle – die Corona-Krise. Persönliche Kontakte soll man einschränken, Veranstaltungen wurden abgesagt und auch schon lange geplante Urlaube müssen leider ausfallen.

Die Redaktion der fotocommunity Fotoschule möchte einen kleinen Beitrag dazu leisten, diese für uns alle schweren Zeiten ein wenig angenehmer und kreativer zu gestalten. Deswegen stellen wir euch ab sofort an vier Tagen in der Woche Lernmaterialien zu jeweils einem fotografischen Thema zur Verfügung und knüpfen daran eine konkrete fotografische Aufgabe, die ihr in den eigenen vier Wänden lösen könnt. Eure Ergebnisse könnt ihr anschließend in eine Sektion der fotocommunity hochladen.

Über die einzelnen Themen und Aufgaben benachrichtigen wir euch im Newsletter der Fotoschule, den ihr ab sofort viermal in der Woche bekommt.

Alle, die den fotocommunity Newsletter noch nicht erhalten, können sich jetzt eintragen.

Jetzt hier für den Newsletter kostenlos eintragen >>

Wir freuen uns auf euch und eure Kreativität. Bleibt gesund!

Die Redaktion der fotocommunity Fotoschule