Geschenkgutscheine für unsere Online-Fotokurse

Weihnachten steht vor der Tür. Da möchte man den Liebsten eine Freude machen: Es darf gerne ein persönliches und ganz besonderes Geschenk sein. Um Dir die Sorge nach der Suche für das perfekte Geschenk zu nehmen, haben wir eine tolle Geschenkidee für Dich: Ein Gutschein für unsere Online-Fotokurse, mit denen Du Fotowissen verschenken kannst!

Die Beschenkten können sich mit dem Gutschein über 70 Online-Fotokurse (Übersicht) freuen, die sie in ihrem eigenen Tempo zu vielseitigen Themen in der fotocommunity Fotoschule bearbeiten können. Außerdem kommt jeden Monat ein neuer Online-Fotokurs dazu!

Die Beschenkten haben außerdem die Möglichkeit, eine kostenlose Homepage für ihre eigenen Fotos anzulegen und das monatliche e-Paper der ColorFoto zu abonnieren. Die ColorFoto ist die führende Foto-Fachzeitschrift mit zahlreichen spannenden Themen und vielen Tests. So können Fotografie-Begeisterte, Hobby-Fotografen und Foto-Anfänger ihr Wissen in verschiedenen Bereichen der Fotografie erweitern. Durch die Kommunikation in der fotocommunity lernen alle Mitglieder voneinander und miteinander.

Und das Beste: Die Gutscheine kommen ganz bequem per E-Mail zu Dir! So liegen sie noch vor Weihnachten unter dem Weihnachtsbaum.

Alle weiteren Infos zu den Geschenkgutscheinen für unsere Online-Fotokurse findest Du hier.

Wir wünschen Dir eine schöne Vor-Weihnachtszeit!