Fotokurs Makrofotografie fotocommunity Fotoschule

Kleine Dinge ganz groß – die Makrofotografie eröffnet neue Perspektiven auf bekannte Dinge. Du erhältst Zugang zu völlig neuen Welten mit faszinierenden Details. Dieser Fotokurs bringt Dir das Thema Makrofotografie näher und stellt Dir technische Besonderheiten wie Makroobjektive, Zwischenringe oder Nahlinsen vor. Zugleich erwarten Dich im Fotokurs Makrofotografie Tipps und Tricks, mit denen Du erstmalig in die Welt der Makrofotografie eintauchen kannst.

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen?

Bewertungen

5.0
  • 5 Sterne
    0%
    100%
  • 4 Sterne
    0%
    0%
  • 3 Sterne
    0%
    0%
  • 2 Sterne
    0%
    0%
  • 1 Sterne
    0%
    0%
(2 Bewertungen)
  1. abyss-diver
    Claus Reinecke
      Juli 7, 2019 at 5:50 PM
    Kommentar bewerten

    Der Kurs hat mir ausgesprochen gut gefallen. Der Aufbau und die Aufmachung des Inhaltes haben mir zugesagt und mich sogleich angesprochen. Nach dem Durcharbeiten des Lerninhaltes habe ich das Thema noch klarer gesehen.

    1. Lydi Ihring
        Juli 9, 2019 at 2:55 PM
      Kommentar bewerten

      Lieber Claus,

      vielen Dank für deine positive Bewertung des Fotokurses! Ich freue mich sehr, dass Du für Dich etwas lernen konntest und dass Dir der Aufbau gut gefällt!

      Herzliche Grüße,
      Lydi

  2. Blula
    Blula
      Juli 1, 2019 at 12:56 PM
    Kommentar bewerten

    Ich bin begeistert von der neuen Fotoschule. Jetzt habe ich gerade den Kurs: ‘Einstieg in die Makrofotografie’ absolviert und den anschließenden Test bestanden. Der Kurs ist – wie auch die anderen – zusammen mit den aussagekräftigen Fotos prima aufgebaut und gut verständlich. Seit ein paar Jahren bin ich bereits im Besitz eines Makroobjektivs, aber nun habe ich doch noch viel dazugelernt.
    Es macht einfach Freude. Ein grosses Kompliment und ein Dankeschön an die Macher. Ich werde mich mit Sicherheit auch mit weiteren Kursen beschäftigen. Der Themenbereich ist ja so vielfältig. Weiter so !

    1. Lydi Ihring
        Juli 2, 2019 at 11:35 AM
      Kommentar bewerten

      Liebe Blula,

      vielen lieben Dank für dein Feedback! Darüber freue ich mich sehr – nicht nur, dass Dir der Fotokurs so gefallen hat, sondern auch darüber, dass Du für Dich etwas lernen konntest! (: Viel Freude weiterhin beim Durchstöbern und Absolvieren weiterer Fotokurse!
      Herzlich Lydi

Wie gefällt Dir dieser Lerninhalt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.