Tierfotografie

Der Fotokurs zum Thema Tierfotografie gibt Dir eine grundlegende Einführung in das Thema und zeigt Dir, wie Du verschiedenste Tierarten fotografieren und deren Eigenschaften betonen kannst. Erfahre mehr über die Vielfalt der Tierfotografie, welche Techniken je nach Situation zu empfehlen sind und wie Du Deine Tierfotografie kreativ gestalten kannst.

Denn Tiere sind faszinierende aber zugleich auch sehr anspruchsvolle Motive – haben Tiere doch einen sehr eigenen Charakter und einen eigenen Willen. Daher ist bei der Tierfotografie neben entsprechender fotografischer Technik vor allem viel Geduld und Wissen um die Eigenarten und Verhaltensweisen der Tiere notwendig.

Titelfoto: Wolf Ademeit
Wie hat Dir dieser Artikel gefallen?

Bewertungen

5.0
  • 5 Sterne
    0%
    100%
  • 4 Sterne
    0%
    0%
  • 3 Sterne
    0%
    0%
  • 2 Sterne
    0%
    0%
  • 1 Sterne
    0%
    0%
(1 Bewertungen)
  1. abyss-diver
    Claus Reinecke
      Juli 7, 2019 at 10:42 AM
    Kommentar bewerten

    Ich empfand den Kurs als aufschlussreich und thematisch gelungen. Ich habe Einiges hinzu gelernt und werde meine Herangehnsweise in der Tierfotografie bestimmt anpassen.

    1. Lydi Ihring
        Juli 9, 2019 at 3:03 PM
      Kommentar bewerten

      Lieber Claus,

      vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung zum Fotokurs: Tierfotografie! Ich freue mich sehr, dass Dir dieser Fotokurs gefallen hat und Dir bei Deiner Fotografie weiter hilft. Gern kannst Du Deine Fortschritte mit anderen fc-Usern in der fotocommunity teilen. (:
      Viel Freude beim Fotografieren!

      Viele herzliche Grüße,
      Lydi

Wie gefällt Dir dieser Lerninhalt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.