Sind gelungene Hundefotos am Ende immer nur geglückte Schnappschüsse oder kommt es auch hier auf das richtige Handwerk an? Und wenn ja: Wie kann man das Handwerk der Hundefotografie erlernen?

In diesem Fotokurs zum Thema Hundefotografie verrät Dir Regine Heuser, wie Du mit einfachen Mitteln und einer guten Vorbereitung dynamische, spannende und ausgewogene Fotos Deines Hundes erstellen kannst.


Über die Autorin dieses Fotokurses:

Regine Heuser - Hundefotografin, fotocommunity Fotoschule
Regine Heuser

Regine Heuser gilt als eine der erfolgreichsten Tierfotografinnen in Deutschland. Sie hatte schon die Hunde von Wolfgang Joop, Udo Walz, Johann Lafer und vielen anderen Prominenten vor ihrer Kamera. Zudem hat Sie sich als Autorin zahlreicher Fachbücher zur Tierfotografie einen Namen gemacht. Seit vielen Jahren gibt Regine Workshops zum Thema Hundefotografie, in freier Natur und auch im Studio. All Ihre Erfahrung bringt sie in diesen Fotokurs ein und gibt diese an Dich weiter.

 

 

Bewertungen

4.9
  • 5 Sterne
    0%
    86%
  • 4 Sterne
    0%
    14%
  • 3 Sterne
    0%
    0%
  • 2 Sterne
    0%
    0%
  • 1 Sterne
    0%
    0%
(7 Bewertungen)
  1. Silvia Bartsch
      März 18, 2020 at 2:21 PM

    Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank. Grundlagen werden leicht verständlich rübergebracht, und es sind sehr gute Tipps dabei. Die Fotos sind toll und zum Dahinschmelzen.

  2. RNagel
      März 11, 2020 at 9:51 PM

    Fakten, Tipps und mehr… jetzt heißt es probieren und üben, danke.

  3. Barbara Weise
      Februar 26, 2020 at 11:25 PM

    Ein ausgezeichneter Kurs für Anfänger, ich konnte mein Wissen überprüfen und habe auch noch etwas dazugelernt. Gute Beispielfotos!

  4. Markus Hasler
      Februar 25, 2020 at 8:02 PM

    Da ich immer wieder mit unserer Dackelmischlings Dame (schwarz wie die Nacht) übe war ich richtig froh über diesen Kurs. Ich werde versuchen Die Tipps bei nächster Gelegenheit umzusetzen. Herzlichen Dank an die Autorin mit Ihren super Fotos!

  5. Jürgen Wassmuth
    Jürgen Waßmuth
      Februar 23, 2020 at 9:26 PM

    gut Infos speziell für Anfänger, aber auch gute Motivauswahl für „erfahrenere Fotografen“.
    Aber es gilt wie überall üben, üben, üben…….

  6. uet
    uet
      Februar 22, 2020 at 6:14 PM

    Hat mir Spass gemacht, vor allem war er kurz genug, dass man die Konzentration nicht verliert. Habe auch einiges Neues dazugelernt.

    1. uet
      uet
        Februar 22, 2020 at 6:14 PM

      5 Sterne, habe vergessen anzuklicken.

  7. mudir13
    Mudir
      Februar 21, 2020 at 11:12 PM

    Recht lehrreich und super Bilder, leider überwiegend technisch.

  8. Marita Autering
    Marita Autering
      Februar 21, 2020 at 9:20 PM

    Hat mir gut gefallen. Nützliche Tipps.

  9. abyss-diver
      Februar 21, 2020 at 7:01 PM

    Ein für Anfänger hervorragender Kurs. Für Fortgeschrittene eine gute Gelegenheit, die eigenen Kenntnisse zu überprüfen und ggf. zu korrigieren. Danke!

Wie gefällt Dir dieser Lerninhalt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.