Werde Motiv-Experte für Deine Heimatstadt

Gemeinsam mit Dir wollen wir die schönsten Fotolocations weltweit erlebbar machen! Dazu haben wir in der fotocommunity Fotoschule eine neue Rubrik geschaffen und die Sehenswürdigkeiten in einigen Städten für Dich zusammengefasst, um Dir Inspirationen für Dein nächstes Reisziel zu geben. Die ersten Artikel findest du hier.

Doch welche Sehenswürdigkeiten oder Geheimtipps gibt es in Deiner Stadt oder Region?

Lass Dich inspirieren und hilf anderen, Sehenswürdigkeiten zu finden!

Wir geben Dir die Möglichkeit, selbst zum Experten Deiner Heimatstadt oder -region zu werden: Wir freuen uns, wenn Du Deine Stadt vorstellst, um die fotocommunity und andere Fotografen und Fotointeressierte zu inspirieren und auf die nächste Fotoreise vorzubereiten. Dabei geht es vor allem um Sehenswürdigkeiten und andere Locations der Stadt, die für Dich aus fotografischer Sicht besonders interessant sind. Natürlich stellen wir Dich als Fotograf und Autor zu Beginn Deines eigenen Artikels der Community vor.

Auf der folgenden Karte haben wir die Locations mit fertigen Artikeln mit einem Kamerasymbol markiert. Die „blauen Tropfen“ zeigen, für welche Regionen bereits Bewerbungen eingegangen sind.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

Deine Region ist noch nicht dabei? Dann fülle jetzt einfach das Formular aus und begeistere uns mit den Sehenswürdigkeiten und Fotomotiven aus Deiner Stadt!

fotocommunity Motiv-Experte - Sehenswürdigkeiten findenWerde Motiv-Experte

Bewirb Dich jetzt als Motivexperte!