Der Goldene Herbst eignet sich besonders gut für Porträtfotos im Freien. In diesem Fotokurs sprechen wir nicht nur über die Vorteile des Herbstlichtes sondern auch über die Gestaltungsmöglichkeiten Deiner Porträtaufnahmen, das technische Know-How und vieles mehr!

Denn wenn der Herbst vor der Tür steht, so bringt er außergewöhnliche Lichtstimmungen mit sich – von sonnendurchflutet bis verträumt, von stimmungsvoll bis melancholisch – welche die Farben des Herbstes perfekt unterstützen. Starte mit uns gemeinsam diesen Fotokurs und lass Dich zum Thema „Porträtfotos im Herbstlicht“ inspirieren!

Bild von: MG-Digital

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen?

Bewertungen

4.2
  • 5 Sterne
    0%
    20%
  • 4 Sterne
    0%
    80%
  • 3 Sterne
    0%
    0%
  • 2 Sterne
    0%
    0%
  • 1 Sterne
    0%
    0%
(5 Bewertungen)
  1. 19fene90
      Oktober 11, 2019 at 5:28 PM
    Kommentar bewerten

    ich konnte viel mitnehmen aus dem Kurs und kann hoffentlich bald mein neues wissen versuchen umzusetzen

  2. Friederikeorange
      Oktober 2, 2019 at 10:00 AM
    Kommentar bewerten

    Lehrreich und inspirierend, mit dem Test konnte ich checken, was ich wirklich verstanden habe, Danke!

    1. Lydi Ihring
        Oktober 2, 2019 at 1:11 PM
      Kommentar bewerten

      Hallo Friederike,

      vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu dem Fotokurs!! Das klingt echt toll!
      Wir wünschen Dir ganz viel Freude beim Fotografieren und freuen uns auf Deine Ergebnisse in der fotocommunity!

      Viele herbstliche Grüße,
      Lydi

  3. Endliche Weiten
      Oktober 2, 2019 at 7:22 AM
    Kommentar bewerten

    Für Einsteiger gut geeignet, trotzdem auch für mich als Fortgeschrittener recht interessant. Ich hätte es gut gefunden, wenn bei den Beispielfotos die jeweiligen Kamera-Einstellungen ersichtlich gewesen wären.

    1. Lydi Ihring
        Oktober 2, 2019 at 1:08 PM
      Kommentar bewerten

      Hallo „Endliche Weiten“,

      vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu dem Fotokurs! Das hilft uns immer weiter (: Deinen Ratschlag werden wir für die zukünftigen Fotokurse gern beherzigen.

      Viel Freude noch in der Fotoschule!

      Herzlich, Lydi

  4. Gis
    Gis
      Oktober 1, 2019 at 11:38 PM
    Kommentar bewerten

    Der Lerninhalt ist hervorragend geeignet für diese Jahreszeit. Für mich waren viele hilfreiche Tipps dabei.

    1. Lydi Ihring
        Oktober 2, 2019 at 1:07 PM
      Kommentar bewerten

      Hallo Gis,

      es freut mich sehr, dass Du aus dem Fotokurs etwas lernen konntest. Danke Dir für Dein Feedback und die Zeit die Du Dir dafür genommen hast!

      Herzlich,
      Lydi

  5. basse4u
    Rolf
      Oktober 1, 2019 at 7:17 PM
    Kommentar bewerten

    Sehr informativ und gut dargestellt!

    1. Lydi Ihring
        Oktober 2, 2019 at 1:05 PM
      Kommentar bewerten

      Hallo Rolf,

      toll, das freut mich sehr! Vielen Dank für Deine Anmerkung (:

      Herzlich, Lydi

  6. abyss-diver
      Oktober 1, 2019 at 4:15 PM
    Kommentar bewerten

    Gut durchdachter Lerninhalt für Einsteiger. Insbesondere die guten Tipps rundeten das Bild ab.

    1. Lydi Ihring
        Oktober 2, 2019 at 1:05 PM
      Kommentar bewerten

      Hallo Abyss-Diver,

      vielen lieben Dank für das positive Feedback! Das freut mich sehr.

      Viele herbstliche Grüße,
      Lydi

Wie gefällt Dir dieser Lerninhalt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.