Jeder Mensch ist einzigartig, in seinem Aussehen wie mit seinem Charakter. So ist auch in der Menschenfotografie jedes Bild individuell in seiner Wirkung.

In diesem Fotokurs erfährst Du, was in Bezug auf den Menschen als Motiv alles möglich ist. Wir verraten Dir, wie Du ein Foto-Shooting perfekt vorbereiten kannst und zeigen Dir, welche Kameraeinstellungen und Kameratechniken zu empfehlen sind. Außerdem erhältst Du in diesem Online-Fotokurs von uns eine Menge Inspirationen und Anregungen für das Fotografieren von Kindern, Frauen und Männern.

Eine gute Einführung in das Thema findest Du in unserem Online-Fotokurs zur Porträtfotografie.

Bewertungen

5.0
  • 5 Sterne
    0%
    100%
  • 4 Sterne
    0%
    0%
  • 3 Sterne
    0%
    0%
  • 2 Sterne
    0%
    0%
  • 1 Sterne
    0%
    0%
(13 Bewertungen)
  1. Ein sehr hilfreicher Kurs, der mir vor allem in rechtlicher Hinsicht viel gebracht hat. Ich habe vor einiger Zeit – wie ich finde – sehr schöne Fotos von Menschen im Oman gemacht, ohne diese aber zu fragen. Habe aber die Bilder in einem Fotobuch festgehalten und nur privat genutzt. Damit bin ich wohl auf der sicheren Seite.

  2. Der Kurs hat mir ausgesprochen gut gefallen und war für mich eine Bereicherung. Ich hatte die Gelegenheit nutzen dürfen, meine Kenntnisse zu verbessern, bzw. zu festigen. Ich halte diesen Kurs für sehr empfehlenswert. Danke!

  3. Sehr guter Kurs, der sich auf das Wesentliche fokussiert. Für Einsteiger in die People-Fotografie absolut empfehlenswert. Sehr angenehm ist die geringe Techniklastigkeit, so dass mehr Raum für inhaltlichen und reinen Sujet-Fragen bleibt.

  4. Ein klasse Kurs, dessen Prägnantheit mir als fortgeschrittenem Einsteiger in Sachen Menschenfotografie noch einmal Grundsätzliches nahebringt.

Wie gefällt Dir dieser Lerninhalt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.