Werde Foto-Experte in der fotocommunity Fotoschule

In der fotocommunity gibt es zahlreiche Fotografinnen und Fotografen, die sich auf ihrem speziellen Fotografie-Gebiet besonders gut auskennen. Manche von ihnen schafften den Sprung in die Professionalität und sind wie Pavel KaplunCalvin Hollywood oder Alexander Heinrichs bekannt und zu einer eigenen Marke geworden. Sie alle haben in der fotocommunity angefangen und ihr Experten-Wissen mit der Community geteilt.
Und jetzt bist Du an der Reihe: Werde Foto Experte oder Foto Expertin in der fotocommunity!

Teile jetzt Dein Fotowissen mit der Community

Foto-Experte

Mit der fotocommunity Fotoschule haben wir ein Medium geschaffen, in dem wir unseren Nutzerinnen und Nutzern Fotowissen in Form von Lernartikeln und Fotokursen kompakt und praxisnah bereitstellen. Nun möchten wir auch Dir die Möglichkeit geben, über die fotocommunity Fotoschule Tipps und Tricks mit anderen zu teilen: Wir suchen für unsere neue Rubrik „Foto-Tipps von Nutzern“ Foto-Expertinnen und Foto-Experten, die ihre Praxis-Erfahrung in Form von kurzen Tipps mit den Usern der fotocommunity teilen.

Du kennst Dich in einem fotografischen Gebiet besonders gut aus? Du hast einen tollen Life-Hack oder eine spannende Do-It-Yourself-Lösung? Dann sichere Dir jetzt den Expertenstatus. Hilf anderen Fotografinnen und Fotografen und erhöhe Deine Bekanntheit in der fotocommunity und außerhalb.
Wir freuen uns auf Deine Tipps und Tricks!

Werde jetzt Foto Experte oder Foto Expertin

Erzähle uns kurz, welches Thema, welchen Tipp Du gern weitergeben möchtest. Wir werden uns dann mit Dir in Verbindung setzen und alles weitere mit dir besprechen.