Leica C-Lux „Style Kit“

FavoriteLoadingAuf Deine Leseliste in Meine Fotoschule setzen

Die Kompaktkamera C-Lux bietet Leica nun auch im zweifarbigen „Style Kit“ für 1000 Euro an. Als Farben stehen Light-Gold und Midnight-Blue zur Auswahl – jeweils auf 150 Exemplare limitiert. Technisch bleibt die Kamera unverändert, doch das Kit enthält zusätzlich zur Kamera die Umhängetasche „Andrea Leica C-Lux“ und die Halbschale „Protektor C-Lux“ aus Leder.

 

Online-Fotokurse

Einfach fotografieren lernen

In unseren Online-Fotokursen lernst Du die Grundlagen der Fotografie - verständlich und mit vielen Praxisbeispielen. Inklusive Test und Fotokurs-Zertifikat. Lege jetzt los!

Mehr Infos zu den Fotokursen
Einfach fotografieren lernen

Beim Einzelkauf müsste man für die Kombination 1340 Euro bezahlen, allein die Kamera kostet schon 950 Euro. Die C-Lux hat einen 1-Zoll-Sensor mit 20 Megapixeln und ein fest verbautes 3,3-6,4/8,8-132 mm (24-360 mm KB).

www.leica.com

whe

Wie gefällt Dir dieser Lerninhalt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teile diesen Link mit einem Freund