Leica C-Lux „Style Kit“

FavoriteLoadingAuf Deine Leseliste in Meine Fotoschule setzen

Die Kompaktkamera C-Lux bietet Leica nun auch im zweifarbigen „Style Kit“ für 1000 Euro an. Als Farben stehen Light-Gold und Midnight-Blue zur Auswahl – jeweils auf 150 Exemplare limitiert. Technisch bleibt die Kamera unverändert, doch das Kit enthält zusätzlich zur Kamera die Umhängetasche „Andrea Leica C-Lux“ und die Halbschale „Protektor C-Lux“ aus Leder.

 

Einfach fotografieren lernen mit unseren Online-Fotokursen

Für nur 6,99€ im Monat kannst Du auf über 70 Online-Fotokurse zugreifen. Lerne die Grundlagen der Fotografie - verständlich und mit vielen Praxisbeispielen. Inklusive Test und Fotokurs-Zertifikat.

Mehr Infos zu den Fotokursen
Einfach fotografieren lernen

Beim Einzelkauf müsste man für die Kombination 1340 Euro bezahlen, allein die Kamera kostet schon 950 Euro. Die C-Lux hat einen 1-Zoll-Sensor mit 20 Megapixeln und ein fest verbautes 3,3-6,4/8,8-132 mm (24-360 mm KB).

www.leica.com

whe

1 Kommentar

  1. Die Internet-Seite habe ich heut zum ersten mal aufgerufen; das Heft lese ich seit ca.
    40 Jahren immer mit der gleichen Neugier und Begeisterung. Die Internet-Ausgabe werde
    ich in Zukunft gleichfalls regelmäßig zur Kenntnis nehmen; für eine Beurteilung ist es nach erstmaliger Kenntnisnahme noch zu früh!
    Mit bestem Gruß
    F. Becker

Wie gefällt Dir dieser Lerninhalt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teile diesen Link mit einem Freund