Fotokurs Landschaftsfotografie

In der Landschaftsfotografie kannst Du Dich ständig neuen Herausforderungen stellen. Ein atemberaubender Sonnenaufgang über den Bergen, ein vom Eis bedeckter See am klaren Wintertag oder ein wahres Gewitter-Spektakel. Die Natur hat so viele Gesichter und verlangt beim Fotografieren vor allem Geduld, Präzision und gute Vorbereitung.

In diesem Fotokurs führen wir Dich in die Welt der Landschaftsfotografie und gehen sowohl auf die richtige Vorbereitung als auch auf die Technik und Bildgestaltung in diesem fotografischen Genre ein.

Titelfoto: Uwe Kögler

 

Ein von Eis bedeckter See
Bild von Daniel_Herr
Wie hat Dir dieser Artikel gefallen?

Bewertungen

5.0
  • 5 Sterne
    0%
    100%
  • 4 Sterne
    0%
    0%
  • 3 Sterne
    0%
    0%
  • 2 Sterne
    0%
    0%
  • 1 Sterne
    0%
    0%
(1 Bewertungen)
  1. abyss-diver
    Claus Reinecke
      Juli 7, 2019 at 11:44 AM
    Kommentar bewerten

    Es hat sch für mich gelohnt, den Lerninhalt dieses Kurses zu vertiefen. Auch, wenn ich Vieles bereits in der Praxis umgesetzt habe, halte ich diesen Kurs für sehr empfehlenswert.

    1. Lydi Ihring
        Juli 9, 2019 at 3:01 PM
      Kommentar bewerten

      Lieber Claus,

      ich danke Dir für Dein Feedback – das hilft uns sehr zur Gestaltung weiterer Fotokurse. Außerdem freue ich mich sehr, dass Du Dein Fachwissen mit diesem Fotokurs noch mehr verfestigen konntest.

      Viele herzliche Grüße,
      Lydi

Wie gefällt Dir dieser Lerninhalt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.