Wie hat Dir dieser Artikel gefallen?

Bewertungen

5.0
  • 5 Sterne
    0%
    100%
  • 4 Sterne
    0%
    0%
  • 3 Sterne
    0%
    0%
  • 2 Sterne
    0%
    0%
  • 1 Sterne
    0%
    0%
(6 Bewertungen)
  1. blinki79
      Dezember 4, 2019 at 11:35 AM
    Kommentar bewerten

    Ich persönlich fand den Fotokurs sehr interessant. Konnte bei mir einige Fehler ausmerzen, die aufgrund falscher Bedienung des Blitzes sich eingeschlichen haben. Nun warte ich auf den noch folgenden Fotokurs. Für Anfänger und auch Semi-Profis sehr zu empfehlen, um das Wissen wieder aufzufrischen.

  2. fretzgarbsen
    Jürgen Fretz
      Dezember 1, 2019 at 8:00 PM
    Kommentar bewerten

    Sehr guter Lehrgang auch für Nikon Inhaber gut zu verstehen. Jetzt folgt die Praxis. In Erwartung auf die Fortsetzung. Danke!

    1. Martin Schwabe
        Dezember 2, 2019 at 11:57 PM
      Kommentar bewerten

      Danke, aus der Tatsache, dass ich selbst Canon verwende, sollte tatsächlich nichts abgeleitet werden. Ich versuche schon, die Kurse so markenneutral wie möglich zu halten und viele Dinge auch mit anderen Kameras zu testen, wenn ich sie in die Finger bekomme. 100% abzudecken wird aber nicht immer möglich sein.

  3. mkkm
      Dezember 1, 2019 at 5:29 PM
    Kommentar bewerten

    Sehr gut und interessant aufgebaut. Für mich erschlossen sich ein paar neue Zusammenhänge! Vielen Dank.

  4. Silvia Bartsch
      November 30, 2019 at 6:18 PM
    Kommentar bewerten

    War lehrreich für mich und hat mir Spaß gemacht. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt. Danke.

    1. Martin Schwabe
        Dezember 2, 2019 at 11:55 PM
      Kommentar bewerten

      Danke, es wird mehr als eine Fortsetzung geben, denn das Thema Blitz ist sehr umfangreich, die Produktion der Kurse allerdings auch. :)

  5. MartinWA
      November 29, 2019 at 2:19 PM
    Kommentar bewerten

    Ein sehr guter und auch verständlicher Einstieg in die Blitzfotografie. Mit den technischen Unterlagen zu meinem Canon Speedlite kam ich nur sehr schwer zurecht, was mich davon abgehalten hat, den Blitz in der Praxis auch zu benutzen. Mit diesem Lerninhalt kann ich die Einstiegshürde viel einfacher überwinden. Danke!

  6. abyss-diver
    Claus Reinecke
      November 28, 2019 at 12:24 PM
    Kommentar bewerten

    Hervorragender Lerninhalt. Für mich persönlich eine geeignete Gelegenheit, theoretische Kenntnisse für die Praxis aufzufrischen. Danke!

Wie gefällt Dir dieser Lerninhalt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.