Doris Müller hat Kommunikation & Design an der Fachhochschule Wiesbaden studiert. Danach zog es sie in den sonnigen Süden Spaniens. Heute lebt sie an der „Küste des Lichts“ in Conil.

Fotografie ist ihre Leidenschaft und dies vermittelt sie in ihren praxisorientierten Fotokursen an der spanischen Atlantikküste. Es macht ihr großen Spaß, mit netten und ambitionierten fotobegeisterten Menschen die Gegend unsicher zu machen und ihnen die Fotografie näher zu bringen.
Dabei freut sie ich über „aha“-Erlebnisse und Erfolge, denn ihr Anspruch ist es, Fotografie abseits von Technik erlebbar zu machen.

Fotokurse von Doris Müller in der fotocommunity Fotoschule:

Blüten kreativ fotografieren

Kreative Fotografie: Zoom-Effekt und Motion-Blur

Levitation-Fotografie

Glaskugel-Fotografie

Fotowissen in Deinem Postfach

Lass Dich über die neuesten Fotokurse & Fotografie-Tipps per E-Mail informieren.

Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Unsere Datenschutzerklärung findest Du hier.

Die neuesten Fotografie-Tipps

Fotografie-Tipps