In diesem Kurs zu den Grundlagen der digitalen Bildentstehung vermitteln wir Dir einige Grundlagen rund um die Digitalisierung Deines Gestaltungsmittels: dem Licht. Denn wer fotografieren will, der sollte natürlich die Basisdaten kennen und verstehen: Zeit, Blende und ISO. Wer jedoch tiefer in die Fotografie einsteigen möchte, der sollte auch wissen, was in der Kamera passiert.

Bewertungen

5.0
  • 5 Sterne
    0%
    100%
  • 4 Sterne
    0%
    0%
  • 3 Sterne
    0%
    0%
  • 2 Sterne
    0%
    0%
  • 1 Sterne
    0%
    0%
(5 Bewertungen)
  1. Avatar
      April 19, 2020 at 12:05 AM

    Hervorragend aufbereitet. Kurz und prägnant geschrieben. Eine solche Einführung sucht ihresgleichen.

  2. Avatar
      Januar 14, 2020 at 8:10 PM

    Sehr gut und verständlich erklärt.

  3. Avatar
      August 3, 2019 at 9:15 PM

    Sehr verständliche Beschreibung der physikalischen Grundlagen mit guter Bebilderung!

  4. Avatar
    Claus Reinecke
      Juli 7, 2019 at 11:53 AM

    Ausgezeichneter Kurs! Insbesondere auch deswegen, weil vergeblich versucht habe, mich im Internet über dieses Thema schlau zu machen. Derart komprimiert und zielgerichtet habe ich nichts gefunden. Für diejenigen, die mehr über die Technik erfahren möchten, halte ich den Kurs für sehr empfehlenswert.

  5. Avatar
      Juni 28, 2019 at 8:00 PM

    Sehr guter und interessanter Kurs, dabei werden spannende Inhalte, die man eher selten erfährt, vermittelt. Besonders für technisch interessierte Teilnehmer zu empfehlen

Wie gefällt Dir dieser Lerninhalt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.