Wasserdicht: Kalahari Okavango W-22

Kalaharis neue Fototasche Okavango W-22-kostet mit Fotoeinsatz 60 Euro. Sie ist für kompakte Kameras ausgelegt: Die Innenabmessungen betragen 22,5 x 17 x 12 Zentimeter. Die Fototasche wiegt circa 500 Gramm mit dem herausnehmbaren Fotoeinsatz und 380 Gramm ohne. Die Fototasche lässt sich über der Schulter tragen und zeichnet sich durch ihre Wasserfestigkeit aus: Dank des verwendeten Materials, Cordura mit PU-Beschichtung, und dem Rollverschluss bleibt der Inhalt vor Regen, Matsch und Schmutz zuverlässig geschützt. Nachteil der Lösung: Herausnehmen und Verstauen der Kamera brauchen etwas Zeit.

www.big-photo.de