NikonDays – Entdecke die Nikon Z9

Am 5. November 2021 von 13:00 bis 21:00 Uhr finden die NikonDays statt, dieses Mal rein virtuell per Videostream. Das Programm bietet interaktive ZOOM-Calls und -Chats mit spannenden Inhalten rund um die Themen Fotografie und Video. Natürlich geht es auch um die neue spiegellose Nikon Z9.

Nikon-Ambassadors, wie zum Beispiel Kristian Schuller, Christian Ammann, Ashley und Jered Gruber, Amy Shore, Jan Vincent Kleine oder Lukas Schulze teilen bei Live Shootings, Vorträgen und Interviews ihre Erfahrungen und geben Tipps und Tricks für die Praxis.

Die Teilnahme ist kostenlos. Das Programm sowie zusätzliche, exklusive Inhalte rund um das Thema Fotografie bleiben auf Abruf verfügbar.

Weitere Information zum Ablauf, Programm und Anmeldung der NikonDays findest Du hier oder unter nikondays.nikoneurope.com