FavoriteLoadingAuf Deine Leseliste in Meine Fotoschule setzen

Viele Kameras bieten Dir Hilfsmittel durch vorgegebene Kameraeinstellungen und Motivprogramme an, die auf unterschiedliche Genres der Fotografie spezialisiert sind. In diesem Fotokurs stellen wir Dir die wichtigsten Motivprogramme, dazugehörige Kameraeinstellungen sowie Funktionen vor. Dabei veranschaulichen wir Dir auch, wo ihre Grenzen liegen.

In der zweiten Lektion dieses Fotokurses zeigen wir Dir individuell angepasste Motivprogramme und erkläre Dir, warum welche Kameraeinstellungen gewählt werden. Richte Deine Kamera mit eigenen Motivprogrammen auf Dein Motiv ein und nimm mit zunehmender Erfahrung dann auch weitere Variationen an den Kameraeinstellungen vor.

Bewertungen

5.0
  • 5 Sterne
    0%
    100%
  • 4 Sterne
    0%
    0%
  • 3 Sterne
    0%
    0%
  • 2 Sterne
    0%
    0%
  • 1 Sterne
    0%
    0%
(16 Bewertungen)
  1. Vielen Dank für die guten Erläuterungen. Selbst ich als technisch Unversierte habe es prompt verstanden. Absolut klasse finde ich übrigens die Einstellungshilfen, die ich jetzt nach und nach für mich ausprobieren werden.

Wie gefällt Dir dieser Lerninhalt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert