FavoriteLoadingAuf Deine Leseliste in Meine Fotoschule setzen

Dieser Kurs entführt Dich in die Welt der Messmethoden der Belichtung. In diesem Kapitel erklären wir Dir die gängigsten Messmethoden und gebe Dir Tipps, wann Du welche Methode einsetzt. Dazu musst Du aber wissen, wie sie funktionieren und was sie messen, denn nicht jede Methode ist für jedes Motiv gleich gut geeignet.

In unseren weiterführenden Online-Fotokursen zur Belichtung erfährst Du Grundlegendes und einige Profi-Techniken:

Bewertungen

5.0
  • 5 Sterne
    0%
    100%
  • 4 Sterne
    0%
    0%
  • 3 Sterne
    0%
    0%
  • 2 Sterne
    0%
    0%
  • 1 Sterne
    0%
    0%
(9 Bewertungen)
  1. Ich finde diesen Kurs sehr aufschlussreich, ich habe einiges dazu gelernt. Vielen Dank für die klare Beschreibung und die Tips zur Umsetzung.

  2. Integral- und Matrixmessung machten mir immer mal wieder Sorgen, weil ich diese verwechselte… Die Erklärung zu den einzelnen Messmethoden brachte dann aber Licht ins Dunkel ;)
    DANKE DAFÜR!

Wie gefällt Dir dieser Lerninhalt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert