Fujifilm Instax Square Link: Zum Anfassen

Fujifilm Instax Square Link
FavoriteLoadingAuf Deine Leseliste in Meine Fotoschule setzen

Fujifilm hat einen neuen Sofortbilddrucker im Angebot – den Instax Square Link für 150 Euro, der digitale und analoge Fotografie verbindet. Die Aufnahmen druckt er mit 800 x 800 Pixeln auf Instax-Square-Sofortbildfilm (62 x 62 mm). Die Bilddaten empfängt er aber digital über Bluetooth von Smartphones und unterstützt neben JPEG und PNG auch die Bildformate DNG und HEIF. Für die Kommunikation mit dem Smartphone ist die Installation der kostenlosen Instax Square Link App notwendig. Der Drucker wiegt 236 Gramm und hat kompakte Abmessungen. Sein Akku reicht für etwa 100 Drucke, geladen wird er über eine USB-C-Schnittstelle.

Einfach fotografieren lernen mit unseren Online-Fotokursen

Für nur 6,99€ im Monat kannst Du auf über 70 Online-Fotokurse zugreifen. Lerne die Grundlagen der Fotografie - verständlich und mit vielen Praxisbeispielen. Inklusive Test und Fotokurs-Zertifikat.

Mehr Infos zu den Fotokursen
Einfach fotografieren lernen

Wie gefällt Dir dieser Lerninhalt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teile diesen Link mit einem Freund