teaser-makro

Bisher konnten Dich Deine Makrofotos nicht überzeugen? Kein Problem, denn wir haben Dir die besten Tipps für bessere Makrofotos zusammengestellt. Auch zeigen wir Dir, wie Du Fotomotive im Frühling richtig in Szene setzt und wie man Insekten im Abflug fotografieren kann.

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann schau auf unserer facebook-Seite vorbei – hier geben wir Dir Bescheid, sobald ein neuer Artikel in unserer Fotoschule erscheint. Jetzt aber viel Spaß mit unserer heutigen Auswahl an Artikeln:

1-Buckeltanzfliege1

10 Tipps für bessere Makrofotos

Lust auf bessere Makrofotos? In diesem Gastbeitrag verrät Valentin vom Makrotreff seine 10 Tipps für bessere Makrofotos:

Fotomotive im Frühling: Tulpen, Raps, Gänseblümchen und Mohn

Was gilt es bei der Fotografie von Tulpen, Raps, Gänseblümchen und Mohn zu beachten? Und wie setzt man diese Pflanzen richtig in Szene? Wir verraten es Dir in diesem Beitrag.

Mohn6
IMG_9310

Makrofotografie von Insekten: Käfer im Abflug fotografieren

Endlich kämpft sich die Sonne durch und beschert uns einige warme Tage! Deshalb möchten wir Dir ein Thema zeigen, dass Du schon bei der nächsten Fototour in der freien Natur umsetzen kannst. Wie fotografiert man Insekten beim Abflug? Was gilt es dabei zu beachten?

Fotowissen in Deinem Postfach

Lass Dich über die neuesten Fotokurse & Artikel per E-Mail informieren.

Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Unsere Datenschutzerklärung findest Du hier.

Werbung

Unsere Themen

Teile diesen Link mit einem Freund